Veranstaltungen Eilbek Glücks-Workshop

Der Glücks-Workshop

Eine Prise mehr Zufriedenheit

Ich hätte gern: ein bisschen mehr von diesem Glück, ein bisschen mehr Zufriedenheit… Geht es dir manchmal auch so? Ich lade dich herzlich ein, in die Woche mit neuen Impulsen zu starten, wie es dir gelingen kann, noch ein bisschen zufriedener und glücklicher durchs Leben zu gehen. Dies ist ein Workshop, in dem jede/r seine/ihre Erfahrungen einbringen kann und darf. Bring´ also gern deine bisherigen Lösungsstrategien und etwas zum Festhalten neuer Impulse, wie z. B. ein schönes Notizbüchlein, mit.

Bitte beachte: Solltest du unter Depressionen leiden oder dich in einer depressiven Episode befinden, ist dieses Angebot leider nicht das Richtige für dich, denn ich bin Coachin und keine Therapeutin.

Datum: 21.09.2020

Uhrzeit: 18 – 21 Uhr

Kosten: 29 Euro inkl. Getränken

Ort: Hasselbrookstraße 35

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zum 19. September an mail@maleen-siebmann.de

Falls ihr auch bei nebenan.de registriert seid könnt ihr gern auch den Link hierzu anschauen.

Datum

Sep 21 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

29,00€
Kategorie