Der Kibitz

Nachbarschaftsplausch an der Ecke

  • Elektro-Dartspiele
  • zwei kleine Außenterrassen
  • Musikbox

Die Gaststätte Der Kiebitz ist eine Eckkneipe in der Tradition der früher in jedem Stadtteil zu findenden Kneipen. Ein Ort an dem sich die Nachbarschaft nach der Arbeit auf ein Feierabendbier trifft. Über viele Jahre gab es an gleicher Stelle das Fiasko als feste Kneipengröße. Vor ungefähr vier Jahren schloss das Fiasko seine Tür für immer. Es folgten erfolglose Wiederbelebungsversuche…. bis zum November 2019. Seitdem hat die Kneipe mit Ihren drei Frauen und dem Quotenmann wieder ein freundliches Gesicht und der Gast trinkt hier gerne sein Feierabendbier oder einen Wein aus der Pfalz.

Die Bewertungen könnten nicht besser sein. “Es ist eine unglaubliche Gasthaus. Es sind so nette Menschen, die bedienen dass man sich zu Haus fühlt…”, “Musikwünsche sind gerne willkommen geile Atmosphäre Dart spielen und geilster Barkeeper ever…”, “Ein unglaublich herzliches Team und eine tolle Atmosphäre …”

Gastbeitrag: Rüdiger Merkens (ergänzt)

Der Kiebitz

Kiebitzstr. 27

22089 Hamburg

Email

m.meyer70@gmx.de

Telefon

0177 3294143

Facebook

https://www.facebook.com/Kiebitz2019/

Öffnungszeiten

Mo – Sa 17:00 – 23:00

Kartenzahlung möglich

Außenbereich